Suche
Artikelarchiv

.: Video vom zweiten Tag

Mein Plan täglich mindestens ein Video zu veröffentlichen, lief gestern ein wenig aus dem Ruder. Der Windows Movie Maker wollte einfach nicht mein vertontes Video erstellen und bei YouTube veröffentlichen. Selbst Versuche via Dropbox meinen PC daheim mit dieser Aufgabe zu betrauen, schlugen fehl: angeblich wäre meine Grafikkarte nicht kompatibel.

Heute, frisch ausgeschlafen und nach ein wenig Googlen, habe ich schließlich die verwendeten MP3-Dateien nach WAV umgewandelt. Damit kam dann auch der Movie Maker zurecht und das neueste Video ist jetzt online.

In den nächsten Stunden veröffentliche ich die Fotos von der heutigen Runde und ein weiteres Video.

Visit this page on YouTube.

Youtube-Video "6z-CzucsVHs".

12.09.2012 | Frank Hoppe | 0 Kommentare | Veröffentlicht in Nachrichten
Template erstellt mit Cool Template